Ausstellung trifft Auszeit: Kulturgenuss im Mostviertel
Die NÖ Landesausstellung 2026 findet im Landesklinikum Mauer statt. Unter dem Motto "Wenn die Welt Kopf steht" beleuchtet sie die Verbindung zwischen Mensch, Psyche und Gesundheit und zeigt künstlerisch die Herausforderungen psychischer Erkrankungen und deren Auswirkungen auf Betroffene und Angehörige.
Verbinden Sie den Besuch der Ausstellung mit der Erkundung der Region rundum: Lernen Sie Mostviertler Betriebe und Ausflugsziele kennen und tauchen Sie in die wunderbare Landschaft ein.
Tag 1: Anreise nach Amstetten. Anschließend Besuch der NÖ Landesausstellung in Mauer.
Tag 2: Am Vormittag Besichtigung und Führung im Stift Seitenstetten. Am Nachmittag Führung in der MalzWelt - Whisky & Vodka Destillerie Farthofer in Biberbach.
Tag 3: Besichtigung Straußenhof Ebner in Winklarn, inkl. Verkostung eines Straußeneis, danach Abreise.
Inkludierte Leistungen:
- 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im 3- oder 4-Sterne-Hotel
- Eintritt und Führung NÖ Landesausstellung 2026
- Führung im Stift Seitenstetten
- Führung in der MalzWelt - Whisky & Vodka Destillerie
- Führung und Verkostung Straußenhof Ebner
Preis pro Person im Doppelzimmer ab € 205,00
Mindestteilnehmer: 20 Personen
Angebotszeitraum
- gültig von 01.05.2026 - 31.10.2026